#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung viel schwächer als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung viel schwächer als sonst

    Hallo,
    ich befinde mich gerade in meiner Pillenpause und habe die letzte Pille am vergangenen Samstag genommen (heute ist Mittwoch). Normalerweise bekomme ich Dienstags dann meine Abbruchblutung, allerdings hatte ich gestern eher leichte Schmierblutungen und heute ist die Abbruchblutung weiterhin nur sehr schwach (Viel schwächer als sonst). Woher kommt das, bzw. ist das ein Zeichen dafür, dass ich schwanger sein könnte?
    Liebe Grüße


  • Re: Abbruchblutung viel schwächer als sonst

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X