#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Stück Pille gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Stück Pille gefunden

    Hallo,
    Ich habe Gerade in meinem Bett ein Stück meiner Pille gefunden nachdem ich die Decken ausgeschlagen habe. Ich kann mich aber nicht daran erinner, dass mir in den letzten Tagen eine Pille zerbrochen ist, außerdem hätte ich das ja gemerkt oder? Jetzt ist nur die Frage ob der letzte ungeschützte GV von Montag (8.06) noch irgendwie gefährlich werden könnte, wenn das mit der zerbrochenen Pille frühestens am Donnerstag (da habe ich die Bettwäsche gewechselt) passiert sein hätte können. Ich bitte um Antwort, danke


  • Re: Hilfe!! Stück Pille gefunden

    An und für sich merkt man das ..
    Ich gehe hier nicht von einer Einschränkung aus.
    Wenn der GV in der 2ten Woche war, wäre ohnehin der Schutz erhalten geblieben.

    Kommentar


    • Re: Hilfe!! Stück Pille gefunden

      schon mal danke für die Antwort, also auch nicht irgendwie rückwirkend, falls die Spermien noch so lange im Körper überlebt hätten?

      Kommentar


      • Re: Hilfe!! Stück Pille gefunden

        Auch rückwirkend sehe ich kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Hilfe!! Stück Pille gefunden

          vielen Dank, das beruhigt mich sehr, dann werde ich nach der Pause auch sicherheitshalber nochmal 7 Tage Zusätzlich verhüten

          Kommentar

          Lädt...
          X