#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo, brauche kurz einen Rat.. habe heute um 16:40 Uhr meine Pille genommen und hatte vorhin um 21:15 Uhr durchfall .. ich wusste das die 4 h schon vorbei waren, war mir aber unsicher und hab um 21:30 Uhr eine nachgenommen.

    noch eine info am rande: normal nehme ich meine Pille um 13:00 Uhr.. nur heute hab ich sie um 16:40 Uhr genommen, ist das jetzt ein problem mit der Zweiten Pille und den 12 h einnahmezeit?


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Danke für die antwort , also kann ich sie morgen wieder normal um 13:00 Uhr nehmen, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Ja, das können Sie.

        Kommentar


        Lädt...
        X