#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS oder Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS oder Schwanger

    Hallo. Hatte mal in der letzten 3. Einnahmewoche eine Verhütungspanne. Kann man dann in der Zeit der nächsten Regel PMS bekommen und möglicherweise trotzdem schwanger sein?

    Vielen Dank!


  • Re: PMS oder Schwanger

    PMS kommt wegen einer vergessenen Pille nicht einfach ...
    Wenn vor der vergessenen Pille in der 3ten Woche GV stattgefunden hat, besteht auch ein Risiko ..

    Kommentar


    • Re: PMS oder Schwanger

      Es hat GV erst nach der vergessenen Pille stattgefunden

      Kommentar


      • Re: PMS oder Schwanger

        Wenn das innerhalb der 5 Tage danach war, besteht auch hier ein Risiko ...
        Bis zu 5 Tage nach dem "gefährlichen" GV wäre noch die Anwendung der Pille danach möglich.

        Kommentar



        • Re: PMS oder Schwanger

          GV war 12 Tage danach

          Kommentar


          • Re: PMS oder Schwanger

            Aber vor der nächsten Pille Packung

            Kommentar


            • Re: PMS oder Schwanger

              GV war 12 Tage danach
              Dann ist doch alles in Ordnung.

              Kommentar



              • Re: PMS oder Schwanger

                Hatte aber keinen Schutz mehr, dadurch das ich keine 7 aufeinanderfolgenden Pillen genommen hatte. Ich mache morgen einen Test und dann werden wir es ja sehen

                Kommentar

                Lädt...
                X