#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - überfällig

    Hallo,
    ich mache mir langsam Sorgen. Ich hatte am 11. Mai meinen Periodenanfang, vom 20 auf den 21. Eine Verhütungspanne, Kondom ist abgerutscht (kein Samenerguss. Ich habe 13 h später die Pille Danach eingenommen, kein Erbrechen o.ä., aber auch keine Blutung. Das einzige, was ich letzte Woche hatte war ein Kreislaufzusammenbruch. Ich habe nie hormonell verhütet, war meine erste Pille danach. Nun bin ich ca. 7/8 Tage überfällig. Ein digitaler Test letzte Woche hat mir negativ angezeigt, jetzt mach ich mir trotzdem unfassbare Sorgen. Wie hoch ist das Risiko, dass doch etwas passiert ist?


  • Re: Pille danach - überfällig

    Achja, falls die Info notwendig ist, es war dir ellaone

    Kommentar


    • Re: Pille danach - überfällig

      Die EllaOne ist sehr zuverlässig! Der negative Test zeigt das ...
      Das die Blutung sich nun verzögert, ist einfach durch die Anwendung der Pille danach bedingt.
      Es besteht also kein Grund zur Sorge.

      Kommentar


      • Re: Pille danach - überfällig

        Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X