#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!! Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!! Pille danach?

    Hallo Dr. Scheufele,

    Soll ich die Pille danach nehmen? Zur Zeit sollten mein Freund und und ich auf Geschlechtsverkehr verzichten, denn ich muss täglich eine Gynophilus einführen. In der Packungsbeilage heißt es zwar, dass 8 Stundsn nach Einnahme das Kondom nicht sicher ist aber hab auch im Internet andere Packungsbeilage gefunden, wo stand, dass man während der ganzen Einnahme kein GV mit Kondom haben soll. Deshalb entscheiden wir uns circa 9 Stunden nach meiner letzten Gynophilus Tablette für Analverkehr mit einem latex freien Kondom. Jedoch war er zuerst ganz kurz ausversehen im "falschen Loch" also Inn meiner Vagina, ist aber danach dirkekt mit dem gleichen Kondom in den After, wo der restliche GV stattfand. Vor dem Orgamsus hat er es vermutlich geschafft rauszuziehen aber zu 100 Prozent war er sich nicht ganz sicher. Besteht hier ein Schwangerschaftsrisiko? Und gerade Eben hab ich ihm einen runtergeholt und er hat sich danach unten rum mit einem Tempo gesäubert. So crica 6 Minuten danach ist er mit seinen Finger über meinen gesamten Po gefahren und mit seinen Finden in den After eingedrungen. Kann es sein dass er noch überlbensfähige Spermien an seiner Hand hatte und diese irgendwie vmin die Vagina beziehungsweise zu einer Schwangerschaft führen könnten?
    Sollte ich wegen diesen beiden Fällen die pille danach nehmen?


  • Re: Dringend!!! Pille danach?

    Achso noch als zusatz meine Pille wirkt gerade wegen mehreren Antibiotikabehabdkungen Leider nicht.

    Kommentar


    • Re: Dringend!!! Pille danach?

      Hallo,

      hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X