#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung der Pille

    Hallo,
    mich hätte eine Frage, und zwar habe ich vor circa 2 Monaten Sex gehabt, in der Woche vom ersten April. Ich nehme die Pille und war da grade in der zweiten Pillenwoche. Des letztens habe ich gelesen, dass die Wirkung der Pille verloren gehen kann, wenn diese in der Sonne liegt. Zu der Zeit bevor ich Sex hatte, lag mein Pillenblister immer auf dem Esstisch. Hier scheint im Frühling Nachmittags oft die Sonne hin. Ich hab nachgeschaut und in der Zeit dieses Blisters hatte es draußen höchstens um die 22 Grad. Kann es da auf dem Tisch, wenn die sonne hingeschienen hat, so warm geworden sein, dass dir Pille ihre Wirkung verloren hat?
    Ich könnte eine Schwangerschaft gar nicht gebrauchen, bin dafür noch etwas zu jung. Hab aber ständig Angst davor. Obwohl wir eigentlich auch noch zusätzlich mit Kondom verhütet haben.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen?


  • Re: Lagerung der Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X