#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pille am 7.Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pille am 7.Tag

    Guten Tag.
    Ich habe für manch einen etwas dümmlich Frage.
    Ich habe nach der7 tägigen Pillenpause die Pille an 6 Tagen genommen, jedoch die 7pille erst nach 24std nachgeholt. Ich beginne immer Donnerstag mit der Pille am Mittwoch habe ich diese leider vergessen. Nun zum eigentlichen Problem. Ich hatte am Samstag vor vergessen Geschlechtsverkehr. Was alles laut Zyklus Kalender in die fruchtbare Zeit fällt.
    Ich weiß das man 7tage die Pille genommen haben muss, damit 99,9prozentiger Schutz besteht. Aber wie hoch wäre in meinen Fall die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
    Liebe Grüße


  • Re: Vergessene Pille am 7.Tag

    Ein Risiko ist hier leider vorhanden. Sie können nur abwarten .....

    Kommentar

    Lädt...
    X