#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo liebes onmeda Forum,
    Ich habe vor einem Monat von der Maxim (21-7)auf die Daylette (24-4) gewechselt. Die erste Pille der Daylatte habe ich (wie von meinem Frauenarzt angeordnet) am ersten Tag der Blutung eingenommen und auch keine vergessen und Ähnliches. Nun befinde ich mich zurzeit am 4 Tag der 4-tägigen Pillenpause (Daylette) und hatte noch keine Abbruchsblutung. Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille. Besteht denn die Gefahr einer Schwangerschaft ?
    Ich habe mich bereits informiert und gelesen, dass das ausbleiben der Monatsblutung auch durch einen Pillenwechsel bedingt sein kann.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X