#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sicherer Schutz nach 7 Einnahmetagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicherer Schutz nach 7 Einnahmetagen

    Hallo Doc,

    ist es wahr, das ich nach 7 tagen korrekter Einnahme der Pille wieder voll geschützt bin?
    Habe viel erbrochen und bin mir unsicher ob ich aktuell noch geschützt bin. Eigentlich Ja gehe aber gern auf Nummer sicher und würde daher zusätzlih mit Kondom verhüten in nächster Zeit.
    Mein Blister endet am Samstag und ich würde statt einer Pause einzulegen einefach einen neuen Blister anfangen.
    Wenn ich dann ab heute also 7 Pillen absolut korrekt einnehme sollte ich mir keine Sorgen mehr machen müssen oder?

    Danke im vorraus


  • Re: sicherer Schutz nach 7 Einnahmetagen

    Hallo,

    nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X