#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreifach Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreifach Einnahme

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich nehme die Pille Bonadea. Diese nehme ich sehr gewissenhaft.
    Meine Pillenenpause ging vom 23.5 bis zum 27.5. Am 28.5 habe ich meine erste Pille um 14:10 Uhr genommen gegen 21:30 Uhr hatte ich breiigen Stuhl (Kuhfladen artig). Eigentlich sollte das ja nichts ausmachen, oder ?
    Soweit so gut am 4.6 (8 Tag der Einnahme) hatte ich GV ohne Kondom. Am 8.6 habe ich die Pille wie immer um 14:10 genommen kurz danach hatte ich breiigen Stuhl (Kuhfladen artig) deshalb habe ich eine Pille aus dem Ersatzblister genommen..
    Etwa zwei Stunden später hatte ich wieder breiigen Stuhl da ich mir nicht zu 100% sicher war ob die vorherige(n) Pille(n) gewirkt haben habe ich gegen 01:00 Uhr eine dritte Pille genommen.
    Danach hatte ich weder Übelkeit oder Erbrechen.
    Am 9.6 und am 10.6 habe ich die Pille ganz normal eingenommen (keine Doppeleinnahme). Als ich am 11.6 nachts nach Hause kam (gegen etwa 01:30 Uhr) und auf Toilette war habe ich beim abwischen roten blutigen Ausfluss bemerkt. Dieser war jedoch beim nächsten Wasserlassen eine halbe Stunde später schon wieder vorbei.
    Ich habe Angst das die Pille nicht mehr gewirkt hat da zwischen dem GV und der dreifach Einnahme nur 4 Tage lagen (Spermien überleben ja bis zu 5 Tage) und es sich um Einnistungsblutung handelt..
    Das Blut war rötlich und nur einmal beim Wasserlassen da .. oder handelt es sich um kurz Zwischenblutung ?
    Ich hatte nie einen Einnahmefehler.


  • Re: Dreifach Einnahme

    Ich habe wirklich Angst vor einer Schwangerschaft ..

    Kommentar


    • Re: Dreifach Einnahme

      Sie müssen sich keinerlei Sorgen um eine Ss machen! Der Schutz hat die ganze Zeit über bestanden.
      Das kann auch keine Einnistungsblutung sein, weil der Schutz ja da war und ist.

      Kommentar


      • Re: Dreifach Einnahme

        Und wodurch kam diese kurze Blutung die auch nicht bräunlich war? Die war wirklich nur bei einem Wasserlassen da und kam punkt genau zwei Tage nach dem ich die dritte pille genommen habe

        Viel Dank schonmaschonmal für Ihre Antwort!
        Ich denke der Doc wird dann der selben Meinung sein ?

        Kommentar



        • Re: Dreifach Einnahme

          Katzenauge natürlich meinte ich danke schonmal*

          Kommentar


          • Re: Dreifach Einnahme

            Das kann einfach eine harmlose Absonderung/Zwischenblutung gewesen sein ..
            Lässt sich nicht sicher beurteilen. Sie sollte aber darauf auch nicht so ein Augenmerk legen.
            Immer dann wenn Herr Dr. Scheufele nicht gesondert etwas schreibt, bedeutet es, dass er meine Meinung teilt.

            Kommentar


            • Re: Dreifach Einnahme

              Ich danke Ihnen sehr!
              Ein schönes Wochenende :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X