#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 4 Tage früher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 4 Tage früher

    Hallo,
    normalerweise nehme ich die letzte Pille eines Blisters immer am Samstag und bekomme dann am Dienstag meine Tage. Wenn ich die Pillenpause nun 4 Tage früher starten will, bekomme ich meine Tage dann trotzdem diese drei Tage danach oder kommt dann irgendwas durcheinander?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause 4 Tage früher

    Hallo,

    als ich meine Pillenpause verschoben habe kam die Blutung genau wie gewohnt 2-3 Tage nach der letzten Pilleneinnahme.

    LG

    Kommentar


    • Re: Pillenpause 4 Tage früher

      Hallo,

      sicher vorhersagen kann man den Blutungsbeginn dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X