#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Blut Enriqa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Blut Enriqa

    Hallo,
    ich nehme die Pille Enriqa ein. Die letzte habe ich am Freitag genommen und habe heute (Mittwoch) starke Unterleibsschmerzen. Allerdings ist nur ganz wenig Blut da, aber mehr zu sehen auf dem Toilettenpapier, als im Tampon. Es ist auch dunkel. Bei der Einnahme hatte ich keine Pille vergessen, kein Durchfall, zwar Medikamente genommen (aber keine Wechselwirkung) und zusätzlich verhüten wir noch mit einem Kondom. Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin ?


  • Re: Wenig Blut Enriqa

    Bei korrekter Einnahme und keinerlei Wechselwirkungen ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Die Blutung kann immer mal etwas anders sein .. ich würde zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten bzw. wenn die Unterleibsschmerzen doch so stark sind, dass Sie es nicht aushalten ... > dann bitte den FA aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X