#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause keine Abbruchblutung

    Hallo!
    Ich bin momentan bei meinem vierten Tag der Pillenpause, habe allerdings noch immer keine Abbruchblutung bekommen und mache mir langsam Sorgen.
    Ich hab meine Pille immer regelmäßig eingenommen, keinen Durchfall oder Erbrechen gehabt.
    Allerdings hatte ich in der dritten Woche eine Blasenentzündung, welche ich ohne Antibiotika behandelt habe und habe seit zwei Wochen aufgrund eines neuen Jobs deutlich mehr Bewegung als sonst. Im vorherigen Zyklus habe ich auch die Pille Danach nehmen müssen, habe danach aber noch zwei Wochen zusätzlich verhütet und die Abbruchblutung hatte im letzten Zyklus auch wie gewohnt stattgefunden.
    Einen Schwangerschaftstest habe ich heute morgen auch gemacht, weil es mir so Gedanken bereitet hat, dieser war aber negativ.
    Muss ich mir dennoch Sorgen um eine Schwangerschaft machen oder kann ich davon ausgehen, dass die Abbruchblutung aufgrund anderer harmloser Gründe ausbleibt/sich verspätet?
    Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe!


  • Re: Pillenpause keine Abbruchblutung

    In Bezug auf eine Ss müssen Sie sich keinerlei Sorgen machen. Das bestätigt ja auch der Test.
    Die beschriebenen Umstände können den Zyklus schon man etwas durcheinander bringen.
    Von daher sehe ich alles im grünen Bereich.

    Kommentar

    Lädt...
    X