#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furadantin Retard und Swingo 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furadantin Retard und Swingo 30

    Hallo ihr lieben, mir wurde aufgrund einer Blasenentzündung das Antibiotikum Furadantin Retard verschrieben für 7 Tage. Ich nehme die Pille Swingo 30. In der Packungsbeilage steht nichts von einer Wechselwirkung. Habe meine Frauenärztin gefragt, ob es sich verträgt und sie meinte ja. Habe aber nicht gefragt, ob ich zusätzlich verhüten soll. Wie würdet ihr das machen? Bin sehr verunsichert..


  • Re: Furadantin Retard und Swingo 30

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X