#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und normale Pille

    Hallo,

    Ende meines letzten Zyklusses musste ich die Pille danach (ellaone) nehmen. Ich habe dann meine Pille (Evaluna 30) bis zu Ende genommen und habe dann die 7 tägige Pause gemacht. Ab wann bin ich dann wieder geschützt?


  • Re: Pille danach und normale Pille

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und normale Pille

      Gilt das nicht eigentlich nur, wenn man die Pille am ersten Tag der Periode nimmt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und normale Pille

        Gilt das nicht eigentlich nur, wenn man die Pille am ersten Tag der Periode nimmt?
        Nein, das gilt nicht "nur dann".

        Kommentar



        • Re: Pille danach und normale Pille

          Also ich habe zum Ende des Zyklus die Pille danach (ellaone) genommen und dabei meine normale Pille (Evaluna 30) bis zur gewohnten Pillenpause weitergenommen und dann normal meine Tage bekommen.
          Dann habe ich einen kompletten Blister also 3 Wochen lang genommen, dann die Pillenpause gemacht und habe jetzt 6 Pillen des nächsten Blisters genommen...
          Also bin ich schon längst wieder geschützt?

          Kommentar


          • Re: Pille danach und normale Pille

            Richtig, der Schutz ist schon längst wieder vorhanden.

            Kommentar

            Lädt...
            X