#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    Ich weiß dieses thema wurde schon zu genüge diskutiert, jedoch wollte ich meine Situation noch einmal schildern.
    Ich habe in der 1. Einnahmewoche samstags nachts (6 Stunden nach Pilleneinnahme) Durchfall gehabt. Dann noch einmal am Tag darauf morgens früh. Daraufhin hatte ich ein paar Tage Ruhe, mittwochs kam es noch einmal zu ein wenig Durchfall vormittags. Dann donnerstags 1 Stunde nach pilleneinnahme (da habe ich direkt eine nachgenommen) dann war bis heute wieder alles gut. Jedoch habe ich jetzt wieder Durchfall und Angst, dass die Verhütung dadurch beeinträchtigt werden konnte. Ich hoffe sie können mir schnell antworten, da ich gestern GV hatte.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Danke für die Antwort! Nur aus reiner Vorsicht, was wäre denn wenn ich die nächsten Tage nochmal Durchfall bekommen sollte? Kann dann der gv von gestern noch rückwirkend zur Gefahr werden?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Wenn Sie dann eine Pille nachnehmen, besteht keine Gefahr.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X