#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmal früher, einmal später eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmal früher, einmal später eingenommen

    Hallo,

    ich habe am Sonntagabend, statt wie gewöhnlich um 20Uhr, meine Pille (Velafee) bereits um 17Uhr eingenommen. Am Montagabend habe ich die Pilleneinnahme vergessen und diese erst heute morgen um 5:30Uhr eingenommen. Ich bin noch in der 1. Woche der Pilleneinnahme.

    Da hier weniger als 36 Stunden Abstand besteht, nehme ich an, dass die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt wurde. Stimmt das?

    LG


  • Re: Pille einmal früher, einmal später eingenommen

    Hallo,

    der Zeitabstand bezieht sich auf die zuletzt eingenommene Pille, somit ist der Schutz hier für 7 Tage nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X