#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontakt mit Sperma + Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt mit Sperma + Pille danach

    Hallo zusammen,

    ich habe leider eine unangenehme Frage. Ich nehme die Pille nicht (wegen Unverträglichkeit) und schütze mich beim Sex mit meinem Partner mit Kondom. Außer wir haben Analverkehr, dann nehmen wir in der Regel keins. Allerdings kommt er nie in mir sondern dann halt in ein Taschentuch (damit nicht aus Versehen was rausläuft und zur Scheide kommt...)

    So auch dieses Mal.. nach dem Analverkehr hat er in ein Kleenex ejakuliert und es dann beiseite gelegt um sich weiter zu reinigen. Dummerweise habe ich dann gedankenverloren genau das (benutze) Kleenex genommen und mich damit zwei, dreimal abgewischt und bin damit auch an die Vulva gekommen...

    Erst habe ich mir nichts gedacht, aber jetzt habe ich doch Angst, dass dadurch Sperma an meine Vulva gekommen ist..

    Sicherheitshalber habe ich 14 Stunden später die Pille danach genommen (EllaOne).

    Irgendwie habe ich jetzt doch ziemlichen Bammel, dass ich trotzdem schwanger sein könnte...

    Danke für Euren Rat


  • Re: Kontakt mit Sperma + Pille danach

    Spermien müssen IN die Gebärmutter! Ein "an der Vagina" reicht nicht um Schwanger zu werden.
    Die Pille danach war hier also unnötig.
    schwanger sind und werden Sie nicht ... ob mit oder ohne Pille danach.

    Kommentar


    • Re: Kontakt mit Sperma + Pille danach

      Danke für Deine Antwort!

      Ich hatte gelesen, dass es auch bei Petting zu einer Schwangerschaft kommen dann, wenn Sperma über die Finger in die Scheide gelangt. Und da habe ich mir dann Gedanken gemacht, dass ich evtl. mit dem Tempo noch frisches Sperma reinreibe.. klingt jetzt vielleicht extrem konstruiert.. hat mir dann trotzdem Bammel gemacht..

      Kommentar


      • Re: Kontakt mit Sperma + Pille danach

        Bammel nach China schicken

        Kommentar



        • Re: Kontakt mit Sperma + Pille danach

          Bammel nach China schicken
          Dankeschön und schönen Abend!

          Kommentar

          Lädt...
          X