#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    Meine Situation ist wie folgt: Ich nehme meine Pille (Maxim) im Langzeitzyklus und hatte Anfang April meine letzte Pause. In den letzten Wochen habe ich die Pille etwas unregelmäßig von der Zeit genommen, aber dennoch jeden Tag innerhalb von 8h. Ich hatte auch etwas Durchfall, allerdings hatte ich die Pille schon drei Stunden vorher genommen. Ich habe in letzter Zeit auch viel Stress und fühle mich psychisch belastet. Nun habe ich manchmal ein Ziehen im Unterleib. Ist es möglich, dass die Pille nicht gewirkt hat und ich schwanger bin oder sind es nur hormonelle Schwankungen und der mometane Stress?

    Schon einmal vielen Dank im voraus.


  • Re: Langzeitzyklus und Unterleibsschmerzen

    Von einer Ss ist hier nicht auszugehen ... Stress und/oder hormonelle Schwankungen können ursächlich sein. Evtl. kann auch eine frühere Pause die Beschwerden lindern ... Zunächst würde ich aber einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X