#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Zwischenblutung und Stopp in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Zwischenblutung und Stopp in Pillenpause

    Hallo,

    ich habe im letzten Monat jede Pille pünktlich genommen und habe keine Medikamente zusätzlich genommen.
    Zu beginn der dritten Pillenwoche bekam ich dann eine stärkere Zwischenblutung. Die Pille habe ich weiter genommen. Die Zwischenblutung blieb trotzdem bestehen und war dann so stark wie meine normale Abbruchblutung.
    Als ich dann in die Pillenpause gegangen bin, hörte die Blutung genau an dem Tag auf, an dem ich meine eigentliche Abbruchblutung normalerweise bekommen hätte. Was bedeutet das ? Muss ich mir sorgen um meinen Schutz machen, weil ich keine Abbruchblutung in meinem gewohnten Zeitfenster hatte?
    Seitdem ich das nächste Blister angefangen habe, habe ich zusätzlich ein regelmäßiges Stechen auf der linken Seite des Unterleibs. In der Vergangenheit hatte ich schonmal Eierstockzysten. Kann es sein, dass neue Eierstockzyten die verschobene Blutung ausgelöst haben?

    LG


  • Re: Starke Zwischenblutung und Stopp in Pillenpause

    Hallo,

    ich würde bezüglich einer Zyste zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Zwischenblutung und Stopp in Pillenpause

      Und was denken sie bezüglich des Schutzes ?

      Kommentar


      • Re: Starke Zwischenblutung und Stopp in Pillenpause

        Der Schutz besteht bei korrekter Einnahme der Pille nach wie vor.

        Kommentar


        Lädt...
        X