#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille

    Hallo,
    ich nehme die Pille seit 6 Jahren. Leider ist es so, dass ich seit 2 Jahren immer wieder Probleme mit einem Reizdarm habe wenn ich unter Stress stehe. Mir geht es monatelang gut, dann schlägt es um und ich habe ein paar Tage bis Wochen lang Episoden von morgendlich Durchfall. Im Laufe des Tages bessert es sich schnell wieder. Meine Pille nehme ich immer Abends ein. Jetzt habe ich nun einen Monat lang eine Heilerdekur gemacht und habe auch morgens immer 3 Kapseln genommen. Mir ging es damit super und ich hatte kaum Reizdarm Beschwerden, gerne würde ich auch solche Kuren wiederholen.
    Kann dabei die Heilerde (imutox von luvos) die Wirkung der Pille einschränken bzw. eingeschränkt haben? (Zwischen Kapsel und Pille lagen meist 8 Stunden)
    Und haben die immer mal wieder auftretenden Reizdarm Beschwerden Auswirkungen?
    Mache mir nämlich sorgen das es die Wirkstoffaufnahme einschränken könnte (Letztes Jahr beim Kontrolltermin mit Ultraschall meinte meine FA, es wäre alles im Dornröschenschlaf und ich möchte nicht das es sich ändert)


  • Re: Wirksamkeit der Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X