#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 aufeinanderfolgenden Tagen doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 aufeinanderfolgenden Tagen doppelt genommen

    Hallo,

    ich habe am 3.6. und 4.6. die Pille doppelt genommen (1.einnahme woche). Zudem hatte ich am 4.6. GV, heute also am 5.6. habe ich nur eine Pille genommen und das habe ich auch in den nächsten Tagen vor.. die doppeleinnahme geschah aufgrund meiner eigenen dummheit.. nun frage ich mich ob der schutz der pille noch gegeben ist.

    ich habe in anderen foren gelesen dass erst ab 4 tagen hintereinander doppeleinnahme der Schutz nachlässt aber könnte sowas auch bei 2 passieren?


  • Re: Pille 2 aufeinanderfolgenden Tagen doppelt genommen

    Der Schutz besteht hier nach wie vor. Erst wenn man ca, 4 Tage hintereinander eine Doppeleinnahme hatte, kann der Schutz danach (bei Rückkehr zur normalen Einnahme) gefährdet sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X