#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in der Pillenpause

    Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der Pille und der Pille danach. Ich nehme seit Jahren die Pille levomin20 und diesen Monat habe ich in der 3. Einnahmewoche (Tag 17) die Pille vergessen und es nicht bemerkt. An meinem ersten pillenpause Tag hatte ich dann ungeschützten geschlechtsverkehr ohne mir Gedanken zu machen. Am nächsten Tag ( zweiter Tag der pillenpause) habe ich dann erst bemerkt das ich sie vergessen hatte und bin sofort zur Apotheke um die Pille danach zu nehmen (13 Stunden später). Da ich die Pille danach in meiner pillenpause genommen habe kann es sein das meine Periode nicht kommt ? Ich habe jetzt 4 Tage Verspätung und es ist eher eine leichte zwischenblutung heute aufgetreten. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin oder kann ich beruhigt sein ? Ich würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Pille danach in der Pillenpause

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X