#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 32 Stunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 32 Stunden?

    Guten Morgen,

    ich nehme die Pille immer zwischen 21-23 Uhr. Ich habe sie gestern leider vergessen und heute um kurz vor 6 nachgenommen. Ich nehme die Petibelle 30, einer Kombinationspille und befinde mich in der ersten Woche. Eigentlich ist das doch im Rahmen oder? Oder ist mein Schutz herabgesetzt?

    Vielen Dank!




  • Re: Pille nach 32 Stunden?

    Für den absurden Fall, dass man die Pille 35 Stunden genommen hat, also 1h vor Ablauf der Zeit, könnte man selbst da von einem Schutz ausgehen?

    Kommentar


    • Re: Pille nach 32 Stunden?

      Hallo,

      der Schutz ist hier erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille nach 32 Stunden?

        Guten Morgen,

        wäre das bei 35 Stunden auch noch der Fall? Ich frage rein aus Interesse

        Kommentar



        • Re: Pille nach 32 Stunden?

          Ich hatte so ein Problem auch. ich habe nur die pille vergessen und zu spät eingenommen. habe dann die pille danach benutzt. mir wurde erst im nachhinein gesagt, dass sie den schutz verliert, also die anti baby pille dann und wir zusätzlich mit kondom verhüten müssen. nun habe ich letzte woche mittwoch meine letzte anti baby pille genommen und habe bis heute meine pillenpause, also ich muss gelcih um 12 uhr meine 1. pille vom neuen blister nehmen. ich hatte gestern sex mit meinem freund, habe vergessen dass meine pille ja nicht wirkte und die pille danach nochmal eingenommen. das war heute morgen. Ist der svchutz dann direkt gegeben wenn ich später um 12 uhr meine pille nehme? oder was muss ich beachten?

          Kommentar


          • Re: Pille nach 32 Stunden?

            Verstehe nicht ganz den Text, aber am besten eröffnest du nochmal einen Forenbeitrag. Kommt auf deine Pille an..:/

            Kommentar


            • Re: Pille nach 32 Stunden?

              Ich hatte so ein Problem auch. ich habe nur die pille vergessen und zu spät eingenommen. habe dann die pille danach benutzt. mir wurde erst im nachhinein gesagt, dass sie den schutz verliert, also die anti baby pille dann und wir zusätzlich mit kondom verhüten müssen. nun habe ich letzte woche mittwoch meine letzte anti baby pille genommen und habe bis heute meine pillenpause, also ich muss gelcih um 12 uhr meine 1. pille vom neuen blister nehmen. ich hatte gestern sex mit meinem freund, habe vergessen dass meine pille ja nicht wirkte und die pille danach nochmal eingenommen. das war heute morgen. Ist der svchutz dann direkt gegeben wenn ich später um 12 uhr meine pille nehme? oder was muss ich beachten?
              Ich habe Ihre Frage im Forum Gynäkologie beantwortet.

              Kommentar


              Lädt...
              X