#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Antiseptikum & Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Antiseptikum & Pille?

    Hallo,

    Ich habe seit gestern eine Zahnfleischentzündung und habe mir deswegen eine antibakterielle Mundspülung (enthält Chlorhexidine digluconate) sowie ein flüssiges Antiseptikum gegen die Schmerzen besorgt, was äußerlich aufgetragen wird (enthält Lidocain, Hydrochlorid & Chlorocresol). Ich weiß, dass diese Mittel schwach dosiert sind, möchte aber nur gerne sichergehen, dass hier auch wirklich keine Wechselwirkungen mit der Pille bestehen?

    Vielen Dank!


  • Re: Wechselwirkung Antiseptikum & Pille?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X