#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring + kleines Loch im Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring + kleines Loch im Kondom

    Hallo,
    ich brauche einen Rat. Letzte Woche Dienstag war der erste Tag meiner Periode und an diesem Tag habe ich den Ginoring neu eingesetzt. Davor habe ich mit dem Kondom verhütet.
    Nun hatte ich gestern Sex mit Kondom und als mein Freund das Kondom von seinem Penis abgemacht hat, war es heile. Das Sperma war im Reservoir. Er hat es zugeknotet und zur Seite gelegt. Etwas später wollte es mir noch einmal anschauen und mir fiel ein kleines loch, direkt unter dem Knoten auf. Wenn das kondom also noch am penis gewesen wäre, dann wäre das Loch am Schaft, bei der peniswurzel gewesen.
    Nun meine Frage: Kann das Loch auch erst im Nachhinein durch das Zuknoten entstanden sein? Weil das Sperma war auch beim Nachschauen immer noch vorne im Reservoir.
    Aber eigentlich bin ich doch geschützt gewesen, weil ich den Ring am ersten Blutungtag eingesetzt habe.
    Brauche ich die Pille danach? Ich mache mir Sorgen.


  • Re: Ginoring + kleines Loch im Kondom

    Hallo,

    hier besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring + kleines Loch im Kondom

      Vielen Dank! Ihre Antwort beruhigt mich sehr.
      Ich habe es doch aber richtig, dass der Ginoring, eingesetzt am ersten Blutungtag, sofort schützt, oder?

      Kommentar


      • Re: Ginoring + kleines Loch im Kondom

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X