#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schützt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schützt die Pille?

    Hallo ihr lieben,
    ich schiebe wahrscheinlich unnötig Panik, aber ich fühle mich einfach nicht sicher. Ich nehme die Pille seit 3 Monaten regelmäßig und durch gehend (ist mit meinem Frauenarzt abgesprochen) nun hatte ich das erste Mal ungeschützt Sex vor Knapp 3 Wochen und habe mega Angst das die Pille nicht geschützt hat. Heute hab ich die letzte Pillenpause eingeleitet wie abgesprochen und ich hab einfach Angst das keine Abbruchblutung kommt.
    Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?


  • Re: Schützt die Pille?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X