#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nur 1 Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nur 1 Tag

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    ich habe bei meinem 2. Blister in der 1. Woche eine Pille vergessen (habe nach dem ersten Blister keine Pause gemacht sondern direkt weitergemacht mit dem 2.). Ist das mit einer 1 Tag Pause gleichzusetzen ? Bin ich nun trotzdem geschützt ? Habe davor 24 Pillen korrekt eingenommen, dann eine vergessen und nun am nächsten Tag die Pille ganz normal weitergenommen. Bin ich trotzdem geschützt ? Ich bin sehr besorgt.


  • Re: Pillenpause nur 1 Tag

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X