#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Geburt

    Guten Tag
    ich habe vor 5 Wochen meine Tochter bekommen und nun seit ein paar Tagen das Gefühl meine Periode kommt. Nun habe ich heute schon mal eine neue Pille vom fa bekommen. Swingo20. (Für mich neue Pille)
    ich weiß ich nehme sie am ersten Tag meiner Periode. Nun sagte die Helferin der Schutz besteht dann schon am ersten Tag !? Ich kenne das nur das man dann sieben Tage einnehmen muss und dann der Schutz besteht !? Lg


  • Re: Pille nach Geburt

    Hallo,

    wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen, besteht der Schutz sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Geburt

      Ich habe heute morgen eine leichte Blutung Gehabt. Und gedacht es se meine Periode. Somit habe ich heute auch mit der Pille begonnen. Nun ist aber keine Blutung mehr da. Was mich verunsichert ob es nun doch nur wieder vom Wochenfluss war oder ist. Nun habe ich mit der Pille evtl am falschen Tag begonnen !? Was muss ich dann beachten ?

      Kommentar


      • Re: Pille nach Geburt

        Um ein Risiko sicher zu vermeiden, können Sie noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar



        • Re: Pille nach Geburt

          Heute ist der 5. Tag meiner Einnahme vom ersten blister der Pille nach der Geburt. Ich habe mich heute erbrechen müssen und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob vor oder nach nach Pillen Einnahme. Zur Sicherheit habe ich einfach noch eine genommen. Falls ich nun eine doppelte Dosis heute genommen habe. Macht es etwas ?? Muss ich was beachten. Doof ich weiß ich bin noch nicht so in der Routine drin nach so langer Zeit ohne

          Kommentar


          • Re: Pille nach Geburt

            Also kann man auch mitten im Zyklus mit der Einnahme der Pille beginnen und nach sieben Tagen Einnahme ist der Schutz dann gegeben ?? Auch mit einer einmaligen doppelten Einnahme ??

            Kommentar


            • Re: Pille nach Geburt

              Nach wie vor ist hier nach 7 Pillen von bestehendem Schutz auszugehen.

              Kommentar



              • Re: Pille nach Geburt

                Habe nochmal eine Frage.
                Die Geburt ist nun fast 8 Wochen her. Ich hatte eine Geburtsverletzung grad zwei bis drei. Nun habe ich das Gefühl oder nein es ist eher Fakt. Der scheideneingang ist deutlich größer als vorher. Bleibt das so ? Kann sich dies durch ein Rückbildungskurs bessern ? Laut meiner gyn ist alles super verheilt vom Riss her.

                Kommentar


                • Re: Pille nach Geburt

                  Eventuell kann hier Beckenbodengymnastik helfen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X