#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotika

    Hallo,

    ich bin in der zweiten Pillenwoche. Am Sonntag hatte ich Geschlechtsverkehr. Seit Dienstag habe ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen, da ich ständig das Gefühl habe ich muss auf die Toilette. Heute ist dieses Gefühl extrem, daher möchte ich heute Abend zum Arzt gehen. Höchstwahrscheinlich bekomme ich dann ja höchstwahrscheinlich Antibiotika. Nun meine Frage kann ich vom Sex am Sonntag rückwirkend s genauer werden und soll ich lieber dann das Medikament erst ab Samstag nehmen da ja der Sex dann 5 Tage her ist und Spermien nicht länger überleben? Vielen Dank


  • Re: Pille Antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn einer antibiotischen Behandlug stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Antibiotika

      Hallo,

      ich war jetzt beim Arzt und habe das Antibiotikum cefurax 250 mg bekommen. Kann ich das jetzt heute anfangen zu nehmen oder besteht die Möglichkeit von GV am Sonntag schwanger zu werden? Ich bin bei der 9 Pille vom Blister. Wie lange muss ich zusätzlich verhüten?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille Antibiotika

        Sie scheinen meine Antwort nicht gelesen zu haben:
        GV vor Beginn einer antibiotischen Behandlug stellt kein Risiko dar.
        Der Schutz besteht wieder ab der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung .

        Kommentar


        Lädt...
        X