#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit & Pille

    Hallo,
    Ich befinde mich seit 2 tagen in der Pillenpause. Vor 4 Tagen, also noch während der Pilleneinnahme, litt ich an starken Unterleibsschmerzen und seit 3 Tagen an Schwindel, Appetitlosigkeit und Übelkeit. Die Pille (Solera) an sich nehm ich schon mehrere Jahre, nahezu Nebenwirkungsfrei, aber jedoch eigentlich nur im 2-3 monatigen LZZ aufgrund von sonst starken Regelschmerzen. Sind meine Symptome auf die 1-monatige Einnahme der Pille zurück zuführen oder ist es eine allgemeine Nebenwirkung die erst jetzt auftritt? Eine Schwangerschaft kann ich aufgrund von 2 negativen Tests und 3 fachen Einsetzen meiner Entzugsblutung ausschließen.
    Liebe Grüße


  • Re: Übelkeit & Pille

    Hallo,

    hier käme bei anhaltenden Beschwerden eine Abklärung durch den Hausarzt in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X