#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Abbruchblutung?

    Hallo ich habe diesen Monat eine neue Pille eingenommenund hatte nachdem 9 Tag eine ziemlich lange zwischenblutung. Während der ersten 7 Tage hatten mein Freund und ich keinen GV aber Petting ohne Samenerguss. Danach hatten wir nur GV mit Kondom. Habe ganz normal meine abbruchblutung bekommen aber diese ging nur 2 1/2 Tage das Blut war aber eher dunkel. Ich bin ziemlich verwirrt und habe Angst das eine Schwangerschaft besteht.
    Ich bin von der bella hexal auf die Chariva gewechselt.
    Besteht die Möglichkeit einer ungewollten Schwangerschaft?


  • Re: Schwangerschaft trotz Abbruchblutung?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Abbruchblutung?

      Also kann eine derzeitige Schwangerschaft auch ausgeschlossen werden? Und die Abbruchblutung hat mir das gezeigt?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz Abbruchblutung?

        Hallo,

        Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc
        Also kann eine derzeitige Schwangerschaft auch ausgeschlossen werden? Und die Abbruchblutung hat mir das gezeigt?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft trotz Abbruchblutung?

          Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X