#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,
    ich würde gerne die Pille absetzen. Ich habe meinen letzter Blister zu Ende genommen und befinde mich grade in der Pillenpause. Meine Blutung ist auch vorhanden. Ich müsste am Mittwoch einen neuen Blister anfangen, da ich mich aber von meinem Freund getrennt habe und keine weiteren Hormone zu mir nehmen möchte, will ich mit der Pilleneinnahme aufhören. Muss ich etwas beachten bei der Absetzung der Pille (bis auf das Verhüten mit Kondom)?
    Vielen Dank


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    Sie können die Pille problemlos absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X