#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Einnahme der Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Einnahme der Minipille

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage zur Minipille...
    Ich nehme sie eigentlich immer um Punkt 20 Uhr ein. Diese Woche war ich aber nicht immer daheim, weswegen ich sie immer zwischen 20 und 23.30 genommen habe.
    ich nehme die Solgest, also die Pille mit Desogestrel. Manchmal muss ich sie auch doppelt nehmen, da ich sonst unregelmäßige Blutungen habe.
    Kann da was passieren, da ich sie nicht ganz regelmäßig genommen habe? Ich habe seit gestern auch so eine Art Ziehen im Unterleib, aber ohne Blutung, weshalb ich mir jetzt Sorgen mache..
    Ein Test würde ja jetzt noch keinen Sinn machen.
    Ich werde jetzt vorübergehend auf die Maxim wechseln, bis ich mir eine Spirale einsetzen lasse, damit sowas nicht mehr passiert...

    ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!


  • Re: Unregelmäßige Einnahme der Minipille

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X