#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring Wirkung

    Hallo,
    ich habe schon beim Einsetzen des Rings vor 2 Wochen einen deutlichen Kratzer an der Verbindungsstelle entdeckt. Zusammengedrückt fühlt der Ring sich an, als könnte er an dieser Stelle brechen. Nun bin ich mir unsicher, ob ich überhaupt geschützt bin? Beeinträchtigt eine solche Beschädigung die Wirkung und sollte ich einen neuen Ring einlegen?


  • Re: Ginoring Wirkung

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring Wirkung

      Vielen Dank für die Antwort!

      Ist der Schutz denn generell erst dann beeinträchtigt, wenn der Ring ganz durchgebrochen ist?

      Kommentar


      • Re: Ginoring Wirkung

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X