#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall

    Guten Tag,
    ich benötige ihre Hilfe. Ich habe heute die Pille genommen und eine Stunde danach einen leichten Durchfall gehabt. Jetzt habe ich zur Sicherheit noch eine Pille (innerhalb der 12 h frist) genommen, da ich mir nicht Sicher war, ob die erste gewirkt hat. Bin ich richtig vorgegangen? Und ist das schlimm wenn ich jetzt 2 Pillen genommen habe und die erste doch gewirkt hat?

    bin ich jetzt noch geschützt?

    danke für ihre Hilfe !!
    mfg


  • Re: Pille + Durchfall

    Hallo,

    hier ist der Schutz in jedem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X