#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim keine Abbruchblutung

    Hallo,

    ich nehme die Maxim jetzt schon seit einigen Jahren. Bisher hatte ich immer eine Abbruchblutung in der Pillenpause. Am 17.04 hatte ich leichten Durchfall und habe deswegen eine Pille aus dem Ersatzblister genommen. Ich hatte während meiner letzten Pillenpause am 21.04 (vor der Blutung) Sex.Dann kam die Abbruchblutung und ich hab ganz normal weiter die Pille genommen. Durch leichten Durchfall habe ich 1-2 mal eine Ersatzpille genommen (also 2 Pillen an einem Tag). Jetzt bin ich in der Pillenpause am 3. Tag und habe keine Blutung wie gewohnt bekommen. Normalerweise kommt diese immer am selben Tag. Könnte ich schwanger sein? Ich habe wirklich Angst! Gibt es andere Gründe warum die Abbruchblutung aussetzen könnte?? Ich habe heute (Tag an dem Periode kommen sollte 20.05) einen SS Test gemacht und er war negativ. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?


  • Re: Pille Maxim keine Abbruchblutung

    Hallo,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X