#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beschädigt

    Guten Abend,
    Ich fürchte,ich muss hier nochmal etwas bezüglich der Pille fragen, in letzter Zeit mache ich mir einfach zu viele Gedanken deswegen.. Aber ich bin einfach beruhigt, wenn mir hier geantwortet wird!
    1) Die Molevac Dragees ändern ja nichts an der Wirkung der Pille, ebenso die Molevac Suspension oder?
    2)Ich nehme die Pille immer mit einem Schluck Wasser, heute ging sie aber beim ersten Schluck nicht herunter. Stattdessen habe ich nur das Wasser geschluckt und dabei die Pille ,die auf der Zunge lag, irgendwie gegen den Gaumen gedrückt.Danach konnte ich sie schlucken aber habe im Anschluss einen weißen Fleck auf meiner Zunge gesehen. Kann ich die Pille als ich sie gegen den Gaumen drückte, zerdrückt oder beschädigt haben ?
    Vielen Dank !


  • Re: Pille beschädigt

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X