#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Sonne

    Hallo,
    ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Cedia 30 und lege sie oft abends nach der Einnahme auf die Fensterbank. Am nächsten Tag scheint dort dann jedoch oft die Sonne hin und ich merke es immer erst mittags das die Pille in der Sonne liegt. Kann die Wirkung der Pille dadurch vermindert werden, wenn sie jetzt schon ein paar mal in der Sonne lag. (waren bis jetzt glaube ich höchstens 26 bis 28 grad aber weiss nicht ob das eine Rolle spielt.)


  • Re: Pille in der Sonne

    Hallo,

    direkte Sonneneinstrahlung auf die Pille sollte vermieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der Sonne

      Hallo,

      direkte Sonneneinstrahlung auf die Pille sollte vermieden werden.

      Gruss,
      Doc
      Macht es was, dass die jetzt ein paar mal in der Sonne lag oder ist noch von ausreichender Wirkung auszugehen?

      Kommentar


      • Re: Pille in der Sonne

        Noch zur info: Es kam vielleicht jetzt 5 oder 6 mal vor und es könnten schon zwischen 2 und 5 Stunden mindestens gewesen sein , in denen sie in der Sonne lag. In der Pillenpackung steht etwas von 30 grad , das waren es denke ich nicht ganz, aber die Pille wurde direkt angestrahlt.

        Kommentar



        • Re: Pille in der Sonne

          Wenn sich die Pille nicht in der Packung befunden hat, würde ich nicht mehr zur Anwendung raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X