#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was passiert wenn ich den Nuvaring zu früh eingesetzt habe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert wenn ich den Nuvaring zu früh eingesetzt habe?

    Guten Tag,
    ich wollte diesen Monat mit dem Nuvaring beginnen und wartete somit nur das Einsetzen meiner Periode ab. Als ich dann gestern Abend, pünktlich am 28 Tag meines Zyklus, leicht zu bluten begann, und somit davon ausging, dass dies meine Periode ist, habe ich dann den Nuvaring auch eingeführt. Heute ist meine Periode aber wieder weg!
    Kann es sein, dass dies auf den Nuvaring zurückführbar ist und jener meine Periode einfach frühzeitig gestoppt hat? Wenn ja, ist dann der Schutz gewährleistet?
    Oder habe ich den Nuvaring zu früh eingesetzt und bekomme jetzt meine eigentliche Periode nicht mehr? Wie soll ich jetzt vorgehen?

    Bitte um Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marie Reifer


  • Re: Was passiert wenn ich den Nuvaring zu früh eingesetzt habe?

    Hallo,

    Sie können hier von bstehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was passiert wenn ich den Nuvaring zu früh eingesetzt habe?

      Danke für die Antwort, mittlerweile hat meine Blutung auch leicht eingesetzt.
      Schönen Abend.

      Kommentar

      Lädt...
      X