#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeit zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeit zyklus

    Hallo Herr Dr scheufele,

    wollte mal fragen wie das abläuft, ich hab die Pille bisher noch nie durchgenommen also immer mit 7 tägiger Pause. Ich würde sie gerne jetzt aber durchnehmen. Muss ich dann alle 3 Blister durchgehend nehmen oder kann ich bspw auch nur 2 Blister nehmen und dann eine Pause machen? Würde das den zyklus durcheinander bringen? Und kann man sich aussuchen ob man 2 Monate die Pille durch nimmt dann wieder regulär Pause macht oder muss man sich an irgendwelche Regeln halten?


  • Re: Langzeit zyklus

    Hallo,

    die 2-monatige Einnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeit zyklus

      Okay also macht es auch nichts wenn ich das so variiere wie ich möchte - mal 2 monate durch mal 3 monate dann wieder nur 1 monat?
      Danke für die Antwort
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Langzeit zyklus

        Ja, das ist ok.

        Kommentar


        Lädt...
        X