#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall pille?

    Hallo, undzwar ist es manchmal bei mir so das ich morgens nach dem Kaffe trinken flussigeren Stuhlgang habe. Nicht viel und auch nicht richtig flüssig. Meine Pille nehme ich abends um 20 Uhr daher ist die Einnahme jetzt schon 12 Stunden her. Hat das Auswirkungen wenn das selten mal passiert?


  • Re: Durchfall pille?

    Hallo,

    dies ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall pille?

      Hallo, ich hätte da auch eine Frage

      Kommentar


      • Re: Durchfall pille?

        Irgendwie wurde mein letzter Beitrag gelöscht, also nochmal:
        Ich habe 5einhalb nach der Einnahme der Pille erbrochen und dann nochmal ca 13 Stunden danach. Es gilt dabei ja die 4 Stunden Regel. Aber kann ich mir wirklich sicher sein, dass der Wirkstoff nach 5einhalb Stunden schon richtig aufgenommen wurde ?
        LG

        Kommentar



        • Re: Durchfall pille?

          Hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Durchfall pille?

            Vielen Lieben Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X