#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 1 Tag zu lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 1 Tag zu lange

    Hallo,
    ich habe im letzten Zyklus aus unerklärlichen Gründen die letzte Pille vergessen zu nehmen und dass zu spät gemerkt und somit die Pause einen Tag zu lange macht. Jetzt ist mein Problem dass ich mit meinem Freund an Tag 8 der Pause noch ohne zusätzliche Verhütung miteinander geschlafen haben. Meine Frage wäre jetzt wie soll ich weiterverfahren? Da ich letzten Zyklus meine Tage zu früh bekommen haben (also noch während ich meine Tage hatte) weiß ich jetzt nicht genau wie das jetzt ist bezüglich Eisprung


  • Re: Pillenpause 1 Tag zu lange

    Hallo,

    hier käme die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X