#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit der Antibabypille ändern und Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit der Antibabypille ändern und Lagerung

    Hey, also erstens möchte ich die Antibabypille lieber Sechs Stunden früher nehmen. Kann ich das machen Anfang der vierten Einnahmewoche von insgesamt sechs? Wäre morgen sechs Stunden früher nehmen und dann am nächsten Tag müsste ich dann nochmal eine Stunde früher nehmen würde aber dann zurück auf die feste Uhrzeit. Also praktisch von 8:00 auf 14:00 und dann einen Tag 13:00 und ab dann immer zwischen 14:00 und 15:00. Sollte ja eigentlich gehen oder?

    Die letzten Wochen war ich am Morgen immer unterwegs und habe nicht darauf geachtet wo die Sonne am Morgen hinscheint. Heute war ich früher wieder im Zimmer und habe Mal geschaut, weil ich ja wusste, dass das Fenster nach Osten ausgerichtet ist. Nun anscheinend scheint die Sonne von 5:50 - 9:00 ungefähr auf die Antibabypille. Allerdings war diese ja in der Verpackung und Morgensonne sollte ja nicht so stark sein selbst in südlichen Ländern.
    Weil in einem Beitrag von 2012, den ich früher Mal gelesen habe, hieß es, wenn jeden Tag die Sonne für Stunden auf die Antibabypille scheint sollte man vorsichtig sein. Also es waren halt nur dreiandhalb bis vier Wochen in denen jetzt die Sonne so um die drei bis vier Stunden drauf schien. Allerdings war ja die Packung dazwischen, deshalb frag ich nochmal nach.

    Danke schonmal im Voraus


  • Re: Einnahmezeit der Antibabypille ändern und Lagerung

    Hallo,

    Sie können zeitlich so vorgehen und die Pillenwirkung ist trotz der Sonne erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X