#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Pille nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Pille nach Pille danach

    hallo,
    ich musste die Pille danach nehmen und habe mit der Pille eine Pause eingelegt bis meine Periode kommt. Jetzt hatte ich heute den ersten Tag der Blutung und habe heute Abend wieder die erste Pille des Blisters genommen. Jetzt wollte ich fragen wie es mit dem Schutz aussieht. Ist der jetzt schon wieder gegeben oder erst nach 7 Tagen, weil sonst liest man ja immer dass man 7 Tage lang die Pille korrekt genommen haben muss damit sie wirkt?


  • Re: Wieder Pille nach Pille danach

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X