#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm-Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm-Grippe

    Guten Tag Herr Dr. med. Scheufele, Hallo liebe Member,
    Ich hätte eine Frage zur Wirksamkeit der Pille.
    Ich hatte fast 10 Tage lang eine hartnäckige Magen-Darm-Grippe. Mittlerweile ist Ruhe, ich habe die Pille ganz normal weiter genommen, inzwischen sind es 8 Tage in Folge ohne jegliche Symptome. Jetzt beginnt die Pillenpause. Ist der Schutz aufgrund der Einnahme der letzten 8 Pillen wieder normal gewährsleistet? Auch während der Pillenpause oder soll in nächster Zeit noch zusätzlich verhütet werden? Wenn ja wie lange noch?

    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille und Magen-Darm-Grippe

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Magen-Darm-Grippe

      Auch während der Pause jetzt?
      Vielen Dank schon mal

      Kommentar


      • Re: Pille und Magen-Darm-Grippe

        Ok, ich hatte mich verrechnet
        Es waren 7 Pille in Folge ohne Symptome.
        Der Schutz besteht jetzt trotzdem wieder oder?

        Kommentar



        • Re: Pille und Magen-Darm-Grippe

          Der Schutz besteht.

          Kommentar

          Lädt...
          X