#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Oral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Oral

    Hallo zusammen,

    bin ich paranoid oder nicht?

    Folgendes Szenario: Habe eine Frau kennengelernt und nach einem Monat ca. Sex gehabt. Ich selber benutze die Billy Boy Kondome. Mittlerweile weiß ich, dass ich größere benötige, wobei mir noch nie eins gerissen ist.
    Da eine Charge mal zurückgerufen worden ist, und ich innerlich noch irgendwie Panik hatte, bin nicht nicht ins Kondom gekommen, sondern in Ihrem Mund. Soweit so gut. In der Vergangenheit war es immer so, dass die Frau danach ins Badezimmer gegangen ist, das ganze ausgespuckt hat, Hände gewaschen hat und zack wieder zurück gekommen ist.

    In diesem Fall war die Frau länger im Badezimmer. Ich kann mich erinnern, dass der Wasserhahn erst gefühlt 3-4 Minuten später benutzt worden ist. Das war meine Columbo Fähigkeiten.

    Jetzt habe ich gegoogelt, Selbstbefruchtung etc. Sperma ausspucken, auf die Hand und per Finger einführen. Ich mein, die Chance für eine Schwangerschaft ist? Habt ihr schon mal davon gehört, dass es geklappt hat?
    Gehen wir davon aus, dass Sie einen 28 Zyklus hatte, dann wäre Sie an dem Tag nicht fruchtbar gewesen. Sondern genau 7 Tage vorher.
    Eine Spritze hatte Sie jetzt nicht mit dabei. Zwecks Heimimenisation.

    Ich habe mit der Frau seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Weil wir uns gerade mal einen Monat kannten etc. Aber wer weiß


  • Re: Sperma Oral

    Hallo,

    hier hat ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma Oral

      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele!

      Kommentar

      Lädt...
      X