#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich dunklere Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich dunklere Brustwarzen

    Hallo,

    ich nehme die Pille immer zuverlässig und genau ein. Ich habe sie noch nie vergessen.

    Bis zum letzten Zyklus vor 1 Woche, haben wir immer doppelt verhütet. Nun ist mir aufgefallen, dass meine Abbruchblutung vor 1 Woche statt 5 Tage etwas schwächer war als sonst (1 Tag Schmierblutung, 3 volle Tage Blutung, 1 Tag Restblut) und meine Brustwarzen sind seit ein paar Wochen dunkler geworden.

    Meine Abbruchblutung im Monat davor war stärker, die nochmal davor (vor 2 Monaten) war ähnlich der von letzter Woche.

    Sind das normale hormonelle Schwankungen?


  • Re: Plötzlich dunklere Brustwarzen

    Hallo,

    ja, das hat eine harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzlich dunklere Brustwarzen

      Dankeschön für die Antwort! Ich habe noch eine allgemeine Frage zur Einnahme der Pille. Ich trinke momentan sehr oft bis zu 1 Liter Wasser, wenn ich die Pille nehme, auch, um ein Globusgefühl zu vermeiden. Hat das einen Effekt auf die Pille zwecks der Wirkung?

      Kommentar


      • Re: Plötzlich dunklere Brustwarzen

        Das hat keine Auswirkung auf die verhütende Wirkung der Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X