#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, neuer Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, neuer Blister

    Guten Tag,
    Ich habe vor einigen Tagen die Pille danach nehmen müssen, und nun bleibt meine Abbruchblutung aus. Soll ich die Pille bzw den neuen Blister trotzdem wieder wie gewohnt beginnen, um wenigstens den Schutz erhalten zu können und in den nächsten Tagen einen test machen bzw zum Frauenarzt gehen, oder soll ich warten bis meine Abbruchblutung eintritt und erst dann wieder die Pille weiter einnehmen?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach, neuer Blister

    Hallo,

    Sie können die Blutung abwarten und am 1. Tag mit der Einnahme beginnen, dann besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, neuer Blister

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werde ich das so machen
      Eine weitere Frage habe ich dann jetzt jedoch noch :
      Wenn meine Blutung nicht in den nächsten Tagen eintritt werde ich einen Schwangerschaftstest machen. Sollte dieser aber negativ ausfallen, kann ich dann trotzdem die Pille einfach wieder nehmen? Oder muss ich dann erst die nächste Blutung abwarten?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach, neuer Blister

        Sie können dann auch mit der Einnahme beginnen.

        Kommentar



        • Re: Pille danach, neuer Blister

          Das war ja eine zügige Antwort, vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X